Sonntag, 20. Dezember 2015

IZZY SPORT "Pferd mit Sound" 100KG Tragkraft von RCEE

Unsere "kleine J" durfte testen, und war damit in den weiten der Prärie unterwegs ;) 



Wir durften von IZZY SPORT ein Pferd mit Sound testen aber erstmal ein paar Infos zum Pferd

Infos

Ein Pferd mit Mähne, das mit dem weichem Fell und Pferdelauten den Kindern als idealer Spielpartner für jeden Tag zur Seite steht. Das Pferd wiehert, gibt Galoppgeräusche und schnaubt sogar! Das Pferd hat ein braunes Fell und ist passend dazu mit Sattel und Zaumzeug ausgestattet. Ein tolles Geschenk für kleine Pferdeliebhaber! - benötigte Batterien: 2x Zink-Kohle, ZnC, Größe AA - stehend - mit extra Mähne und Schweif - tolles Pferd für Mädchen oder Jungen - Tragkraft ca. 100 kg - Sattelhöhe ca. 48 cm - Kopfhöhe ca. 60 cm - Länge ca. 67 cm - Spezialsattel und Zaumzeug - sehr stabil - Es kann zu leichten Abweichungen bei den Abmessungen kommen, da unsere Pferde Handgestopft sind. - Die Pferde sind mit Testbatterien ausgestattet, die bitte gleich ausgetauscht werden sollen (die Batterien könnten eventuell sich schon entladen haben).

Als der Paketbote mit diesem großen Paket ankam war unsere Maus schon sehr erstaunt, und wollte gleich neugierig was sich da wohl drin versteckt (ganz die Mama , lach)
Kaum kam das braune Pferd zum Vorschein war es auch schon um Sie geschehen ;)
Sie rannte in ihr Zimmer und holte ihren Fahrradhelm (Sie kennt es vom Ponyreiten bei uns, da muss jedes Kind zumindest einen Fahrradhelm mitbringen). Ich hatte in derzeit die Testbatterien ausgetauscht. Und schon Schwung Sie sich rauf, diese strahlenden stolzen Augen ein Traum. Der Sattel wurde allerdings schnell zweckentfremdet für ihre Püppi.
Auf nachfragen wie es den heißen soll kam fix ein deutliches "Pony", gut haben wir das ja geklärt ;) 
Von dem Moment ging es auf Pony überall hin und es wurde Pony die ganze Wohnung gezeigt.
Nicht zu vergessen das Putzen und fressen geben.



Also für kleine Pferde Fans ein Traum und nicht mehr weg zu denken.

Vielen Dank an RCEE für diese strahlenden Kinderaugen.
Dieses Produkt wurde uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen