Mittwoch, 2. Dezember 2015

Wc-Ente Frische Siegel mit Trendsetter getestet

Wir gehörten neben 999 anderen glücklichen zu den ausgewählten Trendsetter Testern, die das neue WC-Ente Frische Siegel Marine testen durften.



Um sich Wohl zufühlen sind Sauberkeit und Frische im Bad besonders wichtig – auch wenn wir unsere Zeit lieber mit anderen Dingen verbringen als mit Putzen. Vor allem das Säubern der Toilette gehört nicht unbedingt zu den beliebtesten Aufgaben, kann das Auswechseln des WC-Einhängers doch oft unschön sein. Das ändert sich, wenn Sie das WC-Ente® Frische-Siegel Active Marine* nutzen – die innovative und dezente Alternative zum klassischen WC-Einhänger. Genau wie ein Einhänger, sorgt das selbsthaftende WC-Ente® Frische-Siegel (UVP 3,99 EUR) für Frische und hygienische Sauberkeit im WC-Becken. Es besticht jedoch durch seine saubere und schnelle Anwendung – ohne dabei in direkten Kontakt mit der Toilette kommen zu müssen. Dezent und selbsthaftend reinigt das WC-Ente® Frische-Siegel die Toilette bis zu acht Wochen und verbreitet dabei einen angenehm frischen Duft – egal ob Limone, Marine, Active Citrus*, Lavendel oder Blüten-Oase.





Schon beim öffnen des Paketes kam ein frischer aber doch sehr starker Duft uns entgegen. Die Anwendung ist denkbar einfach

Den Gel-Behälter in den Blauen Spendergriff schieben bis dessen Druckknopf mit einem Klick ins erste Loch des Spendergriffes einrastet

Deckel des Gel-Behälter abnehmen aber nicht weg schmeissen

Den Spender in der nähe des Beckenrandes an einer Stelle platzieren, die vom Wasser umspült wird. Mit dem offenen Ende gegen die Innenwand des WC-Beckens anlehnen und den Druckknopf betätigen

Knopf gedrückt halten und den Spendergriff langsam und vorsichtig Richtung WC-Becken schieben bis der Druckknopf im nächsten Loch einrastet

Den Spender einfach abziehen und schon haftet das Frisch-Siegel am WC-Becken.

Anschließend mit dem Deckel wieder verschließen und den Spendergriff für das nächste mal aufbewahren.

Wir haben uns an die Anwendung gehalten und es ging wirklich schnell und sauber. Ich hasse ja die Plastik WC Einhänger. Ein Frische-Siegel hält bei uns ca 14 Tage was natürlich variieren kann da wir zu zweit hier sind und wenn man nun ein Haushalt mit 6 Personen hat.

Wir werden auf jedenfall wieder darauf zurückgreifen.


Vielen Dank an Trendsetter für diesen Test
Dieses Produkt wurde uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen