Mittwoch, 2. Dezember 2015

Lisa Freundeskreis Kreativwettbewerb

Es ist schon eine kleine Tradition die Lisa Freundeskreis jedes Jahr zur Weihnachtszeit veranstaltet. Und zwar den Ferrero Kreativwettbewerb. Wir waren das erstemal dabei und unsere Aufgabe bestand aus Ferrero Rocher eine Festliche Tischdeko zu zaubern.



Wir bekamen ein prall gefülltest Paket, darin enthalten waren:
4 x a25 Ferrero Rocher 
2 Lisa Zeitschriften
Leitfaden
Ideenbooklet


Nun ging es los und wir haben unsere "kleine Tafel" dekoriert. Also wenn ich den Platz hätte dann würde ich ja gern so eine Mega königliche Tafel haben um dort viel mehr Platz für Deko zu haben. Aber ich geb die Hoffnung nie auf. Wir hatten so viele Ideen aber manche mussten wir einfach aufgrund von Platzmangel auf dem Tisch verwerfen. Aber wir haben uns nun nicht frustriert in die Ecke gesetzt sondern das beste daraus gemacht ;)












Wir sind froh das wir dabei waren und freuen uns das nächste Jahr wo es hoffentlich wieder heißt fleißig bewerben.

Vielen dank an Lisa Freundeskreis
Diese Produkte wurden uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen