Mittwoch, 30. März 2016

Deli walter rau

Euch sagt Deli Reform sicherlich etwas, oder?



Deli Reform ist eine bekannte Marke, deren Geschichte man bis ins Jahr 1903 zurück verfolgen kann. Wie das immer bei Gründungen ist, gab es auch hier einen Mann mit einer Vision. Herr Walter Rau gründete im Jahr 1903 die Teutoburger Margarinewerke Walter Rau, ganz traditionsbewusst, Heimat- und naturverbunden. Seit dieser Zeit wird sich der Leidenschaft und dem Verantwortungsbewusstsein der Herstellung von Margarineprodukten und Nahrungfetten gewidmet. Dies tut das Unternehmen seit über 50 Jahren auch schon sehr erfolgreich. Nur ausgewählte, rein pflanzliche Öle und Fette gelangen in die Produkte und so wird die gleichbleibend hohe Qualität Gewehrleistet. Da die Qualität auch zur Tradition des Unternehmens zählt, arbeitet es innovativ und zukunftsorientiert. Deshalb werden die Produkte immer wieder verbessert und weiterentwickelt. Wollt ihr mehr über Deli Reform selbst und die Produkte dahinter erfahren? Dann schaut euch doch einfach in diesen Kategorien um

Besonders die Margarine und die Brotaufstriche sind sehr bekannt. Die Produkte sind erstklassig, was natürlich auch in Zukunft so bleiben soll. Nach ernährungswissenschaftlichen Empfehlungen werden die Rezepturen der einzelnen Produkte kontinuierlich verbessert und angepasst. Schaut ihr euch auf der Internetseite unter der Kategorie „Wissenswertes“ um, findet ihr viele Informationen zu Margarine und anderen pflanzlichen Ölen. Die Unterkategorien sind…


Die Informationen, die ihr hier bekommt, sind wirklich sehr hilfreich. Einiges wussten wir selbst noch nicht. Wenn euch aber zum größten Teil die Produkte selbst interessieren, schaut doch einfach mal in den Produktkategorien vorbei, die da wären…
  • Margarine und Brotaufstriche
  • Das Original
  • Sommerfrische
  • Die Leichte
  • Active
  • Feines Backen
  • Die feine Bratcreme
  • Backen
  • Braten
  • Pflanzliches Schmalz
  • Schmalz nach Griebenart
  • Zwiebelschmalz
  • Pfefferschmalz
  • Broschüren

Wir haben für unseren Produkttest ein leckeres Produkt von Deli Reform erhalten. Es handelt sich hierbei um den Zwiebel Schmalz.



Dieses Zwiebel Schmalz ist rein pflanzlich, sehr herzhaft und ohne Konservierungsstoffe. Auch ist dieses Produkt frei von Laktose und Gluten.
Das Zwiebel Schmalz besteht nur aus ungehärteten Ölen und Fetten. Verfeinert wurde dieses Produkt mit Äpfeln, was dem Schmalz einen einzigartigen und spannenden Geschmack gibt.



Die Farbe dieses Schmalzes ist hell und man sieht die einzelnen Zwiebelstückchen deutlich. Für Menschen, die gerne auf tierischen Schmalz verzichten wollen, ist dieser Schmalz hier genau richtig. Nicht nur auf dem Brot als Aufstrich macht sich dieses Produkt gut. Man kann es nämlich auch noch in der warmen Küche verwenden und Gerichte damit verfeinern.
Besonders zu Grünkohl, Rotkohl oder Bratkartoffeln passt der Zwiebel Schmalz von Deli Reform hervorragend.
Das Gute: Anders als bei Butter, kann man dieses Produkt hier direkt auf das Brot schmieren, ohne es vorher eine Weile im Warmen stehen gelassen zu haben. Es ist sofort Streichzart und kann direkt verwendet werden.
Oben sagten wir euch schon, dass kein Gluten und keine Laktose enthalten sind. Außerdem nicht enthalten sind Eier, Nüsse, Soja und Milcheiweiß. Es ist also komplett frei von tierischen Erzeugnissen und somit perfekt für alle Veganer geeignet.

Unser Fazit

Geschmacklich gefällt dieses Produkt uns richtig gut. Was man aber auch sehr gut heraus schmeckt, ist der enthaltene Apfel. Die Kombination aus Zwiebeln und Äpfeln finden wir super lecker. Besonders für Veganer klingt dies hoch interessant.


Vielen Dank für diesen schmackhaften Test.
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen