Mittwoch, 2. März 2016

Roth Hausaufgabenhefte - damit nichts mehr verloren geht

Über Roth haben wir euch ja schon vor Weihnachten erzählt als wir den Wellness-Kalender testen durften. Nun kommt ein neuer Test von Roth für euch.



Diesmal gibt es was für Schulkinder und Schulanfänger. Hausaufgabenhefte und Vokabelheft für Clevere Faule.

Klipp klar Grundschulaufgabenheft

 Das Klipp + Klar Grundschulaufgabenheft wurde für die Bedürfnisse von Grundschülern zusammen mit erfahrenen Pädagogen entwickelt. Farbige Tage und Tageszahlen machen es leichter den richtigen Tag zu finden. Durch die Eintragung von A-/B-Wochen können auch periodische Stundenpläne oder Probleme eingetragen werden. Lernhilfen,wie beispielsweise das kleine 1x1 und ein Plan für außerschulische Aktivitäten machen das Klipp+Klar Grundschulaufgabenheft unverzichtbar. Der starke Schutzumschlag schützt das Heft vor den Tücken des Schulalltags.





Roth Vokabelheft Klapp Up A5

Mit dem neuen Roth-Vokabelheft Klapp- Up ist Vobakeln lernen so einfach wie nie! Der Hit sind die zwei verschiebbaren Lernlesezeichen, die in der Hülle integriert sind. Besonders einfach lassen sich gerlernte Vokabeln mit den Testkästchen überprüfen und wenn sie in kleine Häppchen unterteilt. Besonders knifflige Vokabeln können noch einmal in einem Extrabereich (harte Nüsse) übernommen werden. Diese prägen sich dann umso leichter ein.





Roth Hausaufgabenheft für Clevere Faule

Das Hausaufgabenheft für clevere Faule ist mit einer Schutzhülle versehen. Die Streifen an der Seite des Heftes werden aus der Hülle gezogen und mit dem Stundenplan versehen. Das lästige Stundenplan-Vortragen Woche für Woche entfällt. Eben ein Heft für Clevere Faule! Ändert sich der Stundenplan, sind dem Heft Ersatzstreifen beigefügt. Eine weitere Besonderheit sind die bunten Inhaltsseiten in fröhlichen Farben. Das Innenteil ist schön bunt und kindgerecht gestaltet. Da macht das Hausaufgabeneintragen gleich noch viel mehr Spaß!







Unser Fazit

Ich muss sagen, ich hätte mir damals solche Hefte gewünscht! Besonders die Schutzhüllen finde ich Klasse, wer einen Schulranzen von innen kennt weiß was ich meine. Auch die kleinen Info´s im Heft sind einfach Klasse, denke so etwas bleibt leichter in den Kinderköpfen.
Hier sind die Kid´s begeistert und die zwei Schulanfänger können es gar nicht erwarten endlich Einschulung zu haben und ihre neuen Hefte zu benutzen ;)

Wir bedanken und bei Roth für das erneute Vertrauen und den erneuten Test
Diese Produkte wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen