Samstag, 9. April 2016

Zum Dorfkrug - einfach lecker

Wir möchten euch Produkte vom "Zum Dorfkrug" vorstellen


Wir haben ein tolles Paket bekommen, enthalten waren:

  • Vinaigrette Salatsauce
  • Sylter Salatfrische “Das Original”
  • Schoko-Pudding
  • Vanillesoße
  • Kirschgrütze


Die Vinaigrette kannten wir vorher gar nicht. Wir wussten erst gar nicht was wir damit anfangen sollen.
Aber da auf der Flasche stand das man diese auch für Salat benutzen kann haben wir dies getan.
Die Vinaigrette schmeckt etwas säuerlich aber es ist sehr angenhem und dann kommt der Zwiebel und Knoblauch Geschmack den ich als leicht und angenhem empfunden habe.

Zutaten: Wasser, Condimento Bianco (Weinessig, Traubenmostkonzentrat), natives Olivenöl, Zucker, Salz, Tapiokastärke, Zuckerrübensirup, Zwiebeln, Knoblauch, Verdickungsmittel: Carrageen (aus Rotalgen), Säuerungsmittel: Monokaliumtartrat (Weinstein), Gewürzextrakt

Sylter Salatfrische “Das Original” diese kannte ich durchs hören sagen schon. Ich hab eine Große Flasche 500ml erhalten gehabt.
Das Dressing schmeckt unbeschreiblich gut. Es schmeckt sehr schön nach Zwiebeln und ist sehr frisch.
Zutaten: Wasser, Rapsöl, Zwiebeln, Zucker, Branntweinessig, Tapiokastärke, Eigelb, Salz, Verdickungsmittel: Carrageen (aus Rotalgen), Säuerungsmittel: Monokaliumtartrat (Weinstein), Gewürzextrakt.

Der Schoko-Pudding war wirklich absolut lecker gewesen. Also man kann ihn  kaum besser hinbekommen. Er war sehr Schokoladig und Cremig gewesen Einfach zum dahin schmelzen. Der Pudding war nicht so süss was ich sehr gut fand.
Zutaten: Milch, Sahne, Zucker, 4 % Schokolade (Zucker, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, natürliches Vanillearoma), modifizierte Maisstärke, 2 % Kakaopulver. 

Die Vanillesoße hat richtig toll geschmeckt. Sie war Cremig gewesen und hat unglaublich gut nach Vanille geschmeckt. Überhaupt nicht künstlich wie man es öfters hat bei Vanillesoßen.
Zutaten: Vollmilch, 25% Sahne, Zucker, Eigelb, modifizierte Maisstärke, Bourbon-Vanille.

Die Kirschgrütze war mein absoluter Favorit sieh hat richtig toll nach Kirschen geschmeckt und die Kirschen selbst waren sehr lecker und es waren keine Kerne drin. Dies hatten wir bei anderen Kirschgrützen schon gehabt.  Die Grütze war nicht zu süss gewesen wirklich perfekt.
Zutaten:  55% Sauerkirschen, Wasser, Zucker, modifizierte Maisstärke, Zitronensaft. 

Unser Fazit: 

Wir können euch die Produkte wirklich ans Herz legen. Sie schmecken wirklich unglaublich gut. Sie sind eine tolle Alternative zu anderen Produkten.
Was sagt Ihr zu den Produkten? Kennt ihr noch andere Produkte von Zum Dorfkrug??



Vielen Dank für einen leckeren Test
Diese Produkte wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen