Montag, 2. Mai 2016

3Elfen - zum verlieben

Ich hatte das riesige Vergnügen 3Elfen zu testen und möchte euch diesen nun Vorstellen.


Hinter den drei Elfen stecken drei kreative Frauen aus Berlin, die Kleidung für den Alltag kreieren,
frei nach dem Motto: Von Frauen für Frauen. Sie soll funktional und bequem sein, dabei aber nicht ihren Zauber verlieren.
So wie wir Frauen das eben mögen!!
Es gibt mittlerweile ein paar Shops in denen ihr die Sachen kaufen könnt, es geht aber auch im Online-Shop.
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands zahlt man über Hermes = 4,90 €
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten:
 Barzahlung bei Abholung
  •  Vorkasse per Überweisung
  •  Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 2 €)
  •  Zahlung per PayPal
  •  Zahlung per Rechnung
  •  Zahlung per iclear
  •  Zahlung per Skrill
  •  Zahlung per Rechnung (über Klarna)
  •  Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)

Wow. Umfangreich oder? Manche Zahlungsmöglichkeiten kenne ich gar nicht.
Ich finde den Shop sehr umfangreich, aber trotzdem übersichtlich aufgebaut. Man findet sofort seine gewünschte Kategorie. Außerdem sind die einzelnen Sachen mit tollen Ansichten von allen Seiten gemacht worden, was einem die Auswahl doch sehr erleichtert. Die Produktbeschreibung ist umfangreich und man erhält meiner Meinung nach alle gewünschten Informationen.

Von den 3Elfen bekam ich ein Fledermaus Shirt Blattzauber



Ein tolles Shirt mit Fledermausärmeln. Der Druck ist ein Flockdruck und hat einen Rundhalsausschnitt. Das Material ist ein ganz weiches und fließendes. Es wurde unter dem Wrap Siegel produziert und von Hand in Berlin veredelt.
65% Polyester, 35% Viskose 135 g/m2


Mein Fazit:

Ich muss wirklich sagen, ich liebe die 3 Elfen sehr. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man kann auch das ein oder andere Schnäppchen schlagen. Hier kann man viele hübsche Sachen für Frauen und Kinder kaufen. Diese sind individuell, kreativ und manchmal auch verrückt.
Niedlich finde ich auch die Kategorie Accessoires . Hier gibt es so lustige Beutel usw. Ich stehe auf Stoffbeutel mit lustigen Sprüchen.





Ich danke den 3 Elfen für diesen wundervollen Test
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen