Mittwoch, 11. Mai 2016

High Heel Perfect - ein Traum für Frauen

Ich liebe Schuhe in allen Arten und Variationen und da freut mich dieser Test von High Heels Perfect natürlich sehr.


Über Heels Perfect:

Im Heels Perfect Online Shop findest du eine große Auswahl an High Heels, Pumps,
Pantoletten, Stiefel und Overknee-Stiefel.
Du kannst wählen zwischen High Heels mit mini, midi oder hohem Plateau.
Oder du wählst die klassische Variante, den High Heel ohne Plateau.
Die High-Heels erhältst du in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Absatzhöhen.
Viele Modelle bietet Heels Perfect in Unter- und Übergrößen, bis zur Schuhgröße 47 an.
Dazu passend haben diese eine große Auswahl an eleganter Strumpfmode, heißen Nylons und
sexy Fashion. Auch GoGo Schuhe und Stiefel, findest du im reichhaltigen Angebot.

Peep Toe Pumps





Ein toller Pumps! Ich war verliebt vom ersten Moment. Ich habe zwar zuletzt vor über 3 Jahren (seit Beginn der Schwangerschaft) nicht mehr auf so hohen Lieblingen gestanden aber es ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht! Sie passen so gut und das mit Größe 41. Es ist ja schon immer schwer mit großen Füßen schicke High Heels zu finden aber dieser Shop wird nun meine Nr 1! Heels Perfect hat wirklich so ziemlich mit die größte Auswahl an High Heels und Co die ich so im Internet kenne. Von schlicht bis extravagant und sehr auffällig ist wirklich alles dabei. Und von flach mit extrem hoch, mit oder ohne Strass und anderen Schnickschnack hat der Onlineshop hier wirklich einiges zu bieten.
Ich musste feststellen, dass die Schuhe wirklich bequem sind, trotz der schwindelerregenden Höhe sind und somit sollten alle Schuhverliebten unter uns auf jeden Fall mal einen Blick in den Onlineshop von Heels Perfect riskieren :-)



Vielen Dank für diesen Test, ich werde eure neue Stammkundin.
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zu Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen