Mittwoch, 11. Mai 2016

Hemdwerk - ein Hemd nach Maß

Ein Maßgeschneidertes Hemd ohne das Haus zu verlassen? Das gibt es bei Hemdwerk.


Bei Hemdwerk kann man sich Hemden nach eigenen persönlichen Maßen anfertigen lassen und das ist richtig toll. Wie oft kommt es vor das bei der Anprobe von Fertig-Hemden die Ärmel zu lang oder zu kurz ausfallen? Oder man hat ein Hemd gefunden was einem optisch zusagt aber dann leider feststellen muss das keine passende Größe vorhanden ist. 
Mein Mann trägt gerne mal ein Hemd egal ob privat oder beruflich. Und ein Hemd sollte perfekt sitzen, und nicht so das man als gegenüber durch die Knopfleiste gucken kann. Uns so haben wir bei mal bei Hemdwerk.de vorbei geschaut, um für meinen Mann ein Hemd nach Maß von einem Online-Schneider anfertigen zu lassen. Mein Mann wollte es wissen und nicht nur ein einfaches weißes Buinesshemd und hat sich sein ganz eigenes Hemd zusammen gestellt.
Maßgefertigte Hemden bekommt ihr bereits ab 39,90€, aber es gibt auch die Möglichkeit bei Hemdwerk, ein fertiges Hemd zu bestellen, wenn ihr euch in eurer Größe sicher seid. 
Aber mehr zu unserer Auswahl bei Maßgefertigten: Farbe, Muster, Knöpfe, Krage Form, Kragen Farbe innen, Taschen, tailliert, gerade, lange Ärmel, kurze Ärmel - wie ihr seht alles ist frei wählbar. Alles wird über den Konfigurator gewählt. Sogar die Garn Farbe mit der die Knöpfe vernäht werden sollen.

Bei der Zusammenstellung dürfen wir nicht vergessen zu messen. Was genau gemessen werden soll, wird angegeben auf der Website - also keine Angst. Man kann sich auch Online scannen lassen, dazu muss man sich eng anliegende dunkle Kleidung anziehen und braucht eine CD. Man kann gar nichts verkehrt machen - es wir super erklärt. Auch können die Maße für spätere Bestellungen gespeichert werden. 

Nachdem alles ausgewählt wurde, erscheint der Preis und man hat die MöglichkeitÄnderungen vor zu nehmen. Als wir mit unserer Auswahl zufrieden waren haben wir die Bestellung aufgegeben. Ca. 10 Tage später kam das Hemd sicher verpackt. Nun waren wir gespannt wie es sitzt und was sollen wir sagen? Perfekt!




Wir sind mehr als zufrieden mit der Qualität des Hemdes, alle Nähte sind Gut, der Style passt.
Also egal ob Figurproblem oder nicht, hier kann jeder SEIN individuelles Hemd gestalten. Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als begeisternd.  Und ihr findet sogar noch Accessoires für euer Hemd bei Hemdwerk.de!


Vielen lieben Dank für den TestDieses Produkt wurde uns Kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen