Dienstag, 24. Mai 2016

Ballongrüße - nicht nur die Kleinen

Diesmal etwas was nicht nur die Augen unserer Kleinen zum Strahlen bringt. Dank Ballongrüße haben auch unsere Augen gestrahlt.

 


Was mag dort wohl versteckt sein? Unsere Maus liebt es wenn ein neues Paket kommt uns Sie mit helfen darf beim auspacken. Diesmal war es ein Paket für sie und es war so leicht das Sie es selber tragen konnte ;)
Wir haben ihr geholfen beim aufmachen des Paketes und auf ihre Reaktion gewartet. Zwar wussten wir wer der Absender war und was drin war aber nicht welches Design es haben würde. Hach, ich liebe Überraschungen

Die Worte von klein J waren "Huch, da ist ein Pony drin" ;)


Nun war das Pony komplett vom Karton befreit und Klein J hat dem Pony einen Namen gegeben. Von nun an lebt Zimbo bei uns ;) 


Zimbo wird geliebt, gekuschelt, gestreichelt, gefüttert und durch die gesamte Wohnung geführt. Ein rundum glückliches Kind :) 
Aber was ist unser Zimbo fragt ihr euch


Unser Zimbo ist ein Ponyballon von BallongrüßeIn dem Shop findet man wirklich alles was man für eine Party braucht und hier spreche ich von jeder Art Party, ob nun Kindergeburtstag, Mottoparty oder Hochzeitsfeier. Man findet auch Produkte die man verschenken kann, wie nette Ballongrüße. Zu Beginn muss man wählen ob man in den Shop möchte oder ob man Informationen zu den Leistungen bekommen möchte. Oben seht ihr dann den Internetauftritt des Shops.
Die Auswahl der Ballons ist mehr als groß und dabei ist jeder Anlass vertreten, wie Hochzeit, Geburtstag, Valentinstag oder was auch immer. Kurz gesagt gibt es Ballons, Ballonzubehör, Werbeartikel, Kostüme, Partyartikel und mehr.
Der Internetauftritt ist für uns ausreichend. Man findet sich gut zurecht und auch die zahlreichen Kategorien machen einem die Suche leichter. Zudem gibt es eine praktische Suchfunktion und eine Suche nach dem Alphabet.

Unser Fazit

Wir sind alle mehr als begeistert! Klein J liebt ihren Zimbo und wir waren auch begeistert was es alles so gibt. Diese Seite haben wir uns abgespeichert und werden definitiv öfter bestellen. Ein schneller Versand und sehr freundlicher Service - Kontakt war auch Ausschlag gebend.

Vielen dank für einen luftigen TestDieses Produkt wurde uns Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen