Donnerstag, 9. Juni 2016

Bls GmbH - Spaß für die Kleinen

Habt ihr schon etwas von BLS GmbH gehört? Nein? Wir auch nicht, aber das ändert sich heute.


Wir haben ein tolles Paket bekommen! Was alles darin versteckt war zeigen wir euch nun

 eine Stuhlküche


Die Stuhlküche ist eine Stuhlhusse im Kinderküchen design. Da wir schon eine Küche für klein J zuhause haben, nahmen wir diese mit in den Garten. 
Ich finde diese Art einer Spielküche einfach Klasse, da nicht viel Platz benötigt wird. Also ideale Lösung auch für kleine Kinderzimmer. 

Sie ist ausgestattet mit Herdplatten, einem Band zum anhängen von Kochutensilien, drehbaren Knöpfen, einer Backofenklappe


Die Küche war schnell aufgebaut und schon wurde uns von unserer Maus etwas leckeres gekocht ;)

und wenn die kleinen fertig sind mit spielen, einfach die Husse wieder abnehmen und man hat den Stuhl wieder zur Verfügung.

"Zauber" Malbilder mit integriertem Puzzle


Hierbei handelt es sich um 6 Karten aus dickem Karton. Auf der einen Seite ist das Tier zum Puzzlen, auf der anderen das Ausmalbild. Die Puzzle sind für unsere Maus mit 2,5 Jahren gerade richtig von den Teilen. Aber noch lieber mag Sie die Bilder zum Ausmalen. Diese werden aber nicht mit Bunter Farbe ausgemalt.
Es ist ein Stift dabei der mit Wasser gefüllt wird. Ist die Spitze des Stiftes auch mit Wasser feucht geht der Spaß los. Klein J fing an auf den weißen Karton zu malen und wie von Zauberhand tauchte die Farbe im Bild auf. Ihr erster Blick war einfach Herrlich.



Insektenlauscher



Wir kennen noch aus unserer Kindheit diese kleinen Lupen in die man Insekten fangen und beobachten konnte. Der Insektlauscher ist unserer Meinung nach die neue Generation davon. Auch hier könnt ihr das Oberteil hochnehmen in dem eine Lupe eingearbeitet ist. Auf dem unterteil befinden sich kleine Löcher. Insekt rein, Deckel drauf, Kopfhörer rein und lauschen. Unsere Maus fand das noch nicht so spannend, Mama und Papa dagegen sehr. Denke wenn Sie etwas älter ist dann kommt das noch. Es ist wirklich interessant wie die Geräusche der Insekten verstärkt wird. Für alle Naturkinder auf jeden Fall geeignet!

Handarbeits-Set


Da bekamen mein Mann und ich große Augen. Es war dort alles vertreten von Webrahmen, über Knüpfstern bis zur Strickliesel. Dieses werden wir nun im Urlaub kräftig ausprobieren. Wolle liegt bereit und wir sind gespannt. Weil bis auf dem Webrahmen weiß ich leider nicht mehr wie die anderen Sachen funktionieren und bin auf meine Schwiegermama gespannt. Wir werden an dieser Stelle euch die Ergenise zeigen.

Passend zum Bericht startet heute Abend auf Facebook ein Gewinnspiel ;)

Vielen Dank für diesen klasse Test.
Diese Produkte wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen