Mittwoch, 22. Juni 2016

Plus Japan - Büroartikel für jedermann

Heute gibt es etwas über Plus Europe. Kennt ihr nicht? Wir kannten es vorher auch nicht aber sind nun begeistert.


Über Plus Europe

Gegründet 2010, ist die Plus Europe eine Tochtergesellschaft von einem international führenden Anbieter von innovativen Büroartikeln und hochwertigen Büromöbeln. Sitz ist in Düsseldorf und von dort auch steuern und koordinieren Sie die europaweite Vermarktung.
Als Marktführer in Japan und Asien steht Plus für anspruchsvolles Design und Anwendungskomfort. Ihre Vision geht über die Produktherstellung hinaus. Sie basiert auf dem Wunsch, Menschen in allen Momenten ihres Lebens mit unseren Produkten zu helfen und das Leben am Arbeitsplatz, in der Schule oder zu Hause dadurch angenehmer zu gestalten. Unvergleichliche Qualität und innovatives Design, technologisch herausragende Lösungen und Komfort sind Merkmale ihrer Produktion, die in der ganzen Welt überzeugen. 


Wir haben folgendes bekommen


Zero Max Platzsparordner A4


Zuerst dachten wir es wäre ein einfacher Pappordner aber weit gefehlt! Dieser Ordner hat einen erweiterbaren Rücken der sich dem Inhalt an passt und das ist nicht wenig, bis zu 800 Blatt haben platz. Er ist Umweltfreundlich und aus recyceltem Material. 
Wir sind auf jeden Fall begeistert. Und er ist nicht mehr bei uns weg zu denken.

Camouflage Rollstempel


Unser Gesicht hätte man dabei mal sehen sollen, lach. Wir wussten damit zuerst nix anzufangen. Bei diesem Roller, handelt sich um einen "Aktenvernichter in Taschenformat". Wie das?
Ein spezielles Muster macht Daten unlesbar. Einfach über persönliche Daten, wie zb. Briefe, Medikamente u.v.m. 1x drüber rollen. Private Daten werden so unlesbar. Auf der Rolle sind ca 50m und er ist nachfüllbar. Wir sind wirklich überrascht das es funktioniert, aber da wir einen "schredder" haben bleiben wir erstmal dabei. Aber es ist ein super Alternative!

Dekorationsstift Schmetterlinge


Kennt ihr diese Korrekturroller? Diese Dekostifte funktionieren auf dem selben Prinzip. Die Motive sind in zufälliger Reihenfolge auf transparentem Band, welches insgesamt 6 Meter lang und 66mm breit. Wirklich Kinderleicht zu bedienen. Ich liebe sie! Wunderbar für Grußkarten, Kalender und noch viel mehr.


Besucht Plus Europe auch auf Facebook


Wir sagen vielen lieben dank für diesen Test!
Diese Produkte wurden und Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen