Montag, 27. Juli 2015

Box4fun - wenn Kinder mit feiern

Wir möchten euch heute die box4fun vorstellen.




Ihr feiert eine Hochzeit... Große Geburtstage oder andere Feste und es sind Kinder dabei??? Wer kennt es nicht, alle haben ihren Spaß nur die Kinder sitzen gelangweilt auf ihrem Stuhl und wollen am liebsten nach Hause zu ihrem Spielzeug.

Damit sich die lieben Kleinen aber auf keiner Feier mehr langweilen müssen gibt es die BOX4FUN die man gleich in 2 Varianten angeboten bekommt und genau diese möchte ich euch heute vorstellen
Man kann aus 2 Boxen wählen und sich für eine Variante Entscheiden, zum einen die für eine Hochzeit und einmal für andere Anlässe. Egal für welche Box man sich entscheidet sie sind voll mit tollem Spielzeug und das für gerade mal 9,99 € bei der Normalen und für 4,49€ die Mini. Natürlich sind sie auch passend zum jeweiligen Anlass gefüllt. Wer die Box lieber selber füllen möchte, kann diese natürlich auch auf der Webseite bestellen und separates Spielzeug.
Jede Box ist mit einem Namenszettel versehen die man dann schnell und einfach selbst beschriften kann. Man sollte aber beachten, dass alle Bestandteile der Box für Kinder ab 3 Jahren geeignet sind. Alle Spielsachen, die sich in der Box befinden sind aus hochwertigen Materialien und gerade bei dem Holz Spielzeug legt man großen Wert auf eine sehr gute Verarbeitung.


Wir bekamen die Box4fun Mini.



Unsere Box ist schnell bei uns angekommen. Die Spielsachen, die in der Box waren, haben den Geschmack von uns allen zu 100% getroffen. Es wurde alles genau unter die Lupe genommen und ausgiebig bespielt.
Wir als Eltern finden die Idee mit der Box wirklich gelungen. Die Kinder sind ausreichend beschäftigt mit tollen Spielsachen und das Jammern ist somit auch Schnee von gestern. Ich muss sagen das ich die Box auch toll für Kindergeburtstage finde. Wir sind auf jeden Fall begeistert.


Wir bekamen diese Box zum testen Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt und bedanken uns nochmal ganz herzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen