Montag, 27. Juli 2015

Holyart.de

In unserem heutigen Testbericht geht es um die Firma Holyart.de





Holyart.de ist die erste E-commerce Webseite für christliche Kunst. 
Durch folgende Kategorien könnt ihr stöbern: 

Devotionalien: z.B. Christliche Bücher, Ikonen, Anhänger, Kreuze, Räucherschalen, Engel, Gebetsringe etc. 

Klosterprodukte: z.B. Honig, Konfitüren, Liköre, Schokolade, Tees etc.
Beim Verkauf dieser Produkte unterstützt die Firma italienische Klöster, um deren Produkte bekannt zu  machen und dann zu verkaufen. 

Liturgische Produkte: z.B. Altarglocken, Hostiendosen, Ölgefäße, Priesterbekleidung, Weihrauchfässer etc.

Verbrauchsprodukte: z.B. Grablichter, Kerzen, Messwein, Weihrauch etc. 

Besondere Anlässe: z.B. Erstkommunion, Hochzeit, Taufe, Ostern und Fasten etc. 

Weihnachten: z.B. Krippentiere, Tannenbaumschmuck, Christkindsstatuen etc. 


Wir durften uns etwas aussuchen und entschieden uns für Produkte aus dem Bereich Kloster. 


Natives Olivenöl Abtei Monte Oliveto. Die Qualität ist sehr hoch und wurde von der Region Toskana zertifiziert. Die Oliven werden gesammelt und kalt gepresst.
Produkt realisiert in Italien.



Kleine Glas-Flaschen von Likören mit einer Dreieckigen Basis und einem Deckel. Sie sind schön und perfekt als Geschenk oder um die Likören von den Mönchen zu probieren.
Man kann wählen zwischen: Amaro Tonico, Â"Laurus, Elixir dell'Eremita, Â"Lacrima d'Abeto, Amaro Rabarbaro
Wir hatten Laurus, Elixir des Ereminten und Träne Abeto.

Unser Fazit:

Die Produkte kamen sehr sicher verpackt und schnell aus Italien bei uns an. 



Wir haben für uns genau die richtigen Testprodukte ausgesucht. Wir sind sehr zufrieden, sie konnten uns alle geschmacklich überzeugen, wir können sie euch wirklich nur empfehlen. Schaut euch doch einfach mal auf der Seite um http://www.holyart.de/ , es gibt noch viele weitere tolle italienische Klosterprodukte. Seid ihr z.B.  auf der Suche nach Taufkleidung oder Taufkerzen, könnt ihr hier fündig werden. Was auch immer ihr sucht, das Angebot an christlichen Artikeln ist überaus vielfältig.


Wir durften die Produkte kosten und bedingungslos testen und bedanken uns ganz recht herzlich, auch für den lieben Mail Kontakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen