Freitag, 24. Juli 2015

Detomaso-Chronograph ein echter Hingucker!!!

Wir haben einen wirklich tollen Chronograph von Detomaso bekommen zum testen. Diesen möchten wir euch nun vorstellen!


Detomaso schreibt auf seiner Homepage über sich:

Mit unseren drei DETOMASO-Kollektionen wollen wir Uhren schaffen, die so einzigartig sind wie ihre Besitzer. Uhren, die ihren Träger begleiten und seine Persönlichkeit und Leidenschaften unterstreichen, beim Sport, im Business, privat. Ob die junge DETOMASO Trend Kollektion, die klassische sportlich-elegante DETOMASO Classic Kollektion, oder unsere DETOMASO Ladies Kollektion mit sportlich-eleganten Damenuhren: ebenso wichtig wie das besondere italienisch-inspirierte Design ist uns die herausragende Qualität unserer Modelle. Wir legen äußersten Wert auf beste Materialien, hochwertige Präzisionsuhrwerke und sorgfältigste Fertigung. So entstehen einzigartige Uhren, die begeistern.


Wir bekamen den Livonello XXL Chronograph



Technische Daten
Uhrwerk: Quarz
Gewicht: 102g
Ge
häuse aus Edelstahl 
Gehäusehöhe 15mm
Gehäusedurchmesser 45mm
Glas Mineralglas
Kaliber Miyota, 6S50
Armband-Material Leder
Armband-Breite 22mm
Armband-Länge 24cm
Schließen per Dornschliesse


Highlights

  • Chronograph mit Spezialuhrwerk von Citizen, Miyota Kaliber 6S50
  • Halb offenes Zifferblatt mit Sicht auf das Quarzuhrwerk
  • Tachymeter
  • Stoppuhrfunktion und separate Sekundenanzeige
  • Big Date Datumsanzeige
  • Mineralkristallglas
  • Edelstahlgehäuse
  • Wasserdicht bis 10 ATM



Als wir nach einem total lieben E-Mail Kontakt (muss auch erwähnt werden, finden wir) bekamen wir einen Link mit dem Chronographen der sich auf die Reise zu uns machte.


WOW, wir waren Sprachlos! Die Bilder waren schon sehr beeindruckend aber als wir nach wirklich super schnellen Versand das Original sahen trauten wir uns kaum diesen überhaupt an zu fassen.
Aber testen geht nunmal nicht ohne anfassen.



Dieser Chronograph lässt sich super bequem tragen obwohl wir erst ein wenig Angst hatten das er zu groß wirkt bzw zu Klobig aber wir wurden eines besseren belehrt! Von der Größe her ist sie optimal. Mein Mann findet sie genau richtig, nicht zu groß, nicht zu klein. Ich denke aber, da spielt auch etwas der Körperbau und natürlich der eigene Geschmack eine ganz entscheidende Rolle. Die Ziffern sind ebenfalls sehr gut erkennbar. Der metallische Verschluss - Dornschließe - ist sehr angenehm und schließt gut. Eine sehr ordentlich verarbeitete Uhr, deren Farben in natura noch bedeutend schöner sind als auf den Bildern. Wasserdicht, echt Leder, leichte Bedienbarkeit und mit Datumanzeige.
Die drehbare Edelstahl-Lünette wertet das mehrfarbige Ziffernblatt nochmals auf. Der Chronograph lässt sich leicht einstellen und bedienen. Ein Drehknopf zum Einstellen der Uhrzeit, des Datums und bei Bedarf des Chronographen.
Außerdem noch zwei Druckknöpfe zum Bedienen des Chronographen.


Ihr könnt diesen Chronographen auch bei Amazon kaufen, es lohnt sich auf alle Fälle

Dieser Chronograph ist sportlich aber doch elegant, auffällig aber doch schlicht und sowohl für jung als auch für alt!!!


Wir bekamen dieses Produkt Kosten- und Bedingslos zum testen und bedanken uns ganz doll. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen