Samstag, 11. Juli 2015

Elisen Lebkuchen

Lebkuchen im Sommer??? Nein, so lange hat die Post hier nicht gestreikt!!!Wir bekamen überraschend ein Päckchen mit Elisen Lebkuchen von Feyler.


Details:

Packung 5 Stück sortiert, 300g
Elisenlebkuchen sind die wahren Meisterwerke unter den Lebkuchen. Sie enthalten mindestens 25% Haselnüsse und Mandeln, feinste Gewürze und nur max. 10% Weizenmehl.
Zutaten: ÖLSAMEN (MANDELN, HASELNÜSSE), Zucker, HÜHNERTROCKENEIWEIß, MARZIPAN (MANDELN, Zucker, Wasser), WEIZENMEHL, kandierte Früchte (Süßorangen-und grüne Zitronenschale, Glucose-Fructose-Sirup, Zucker, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure), Honig, KUVERTÜRE* (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: SOJALECITHIN), OBLATEN (WEIZENMEHL, STÄRKE), Zimt, Gewürzmischung, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat), natürliche Aromen.
*Zutat nur für schoko Lebkuchen
Preis: 7,90


Wenn ich ehrlich bin, ja ich würde die Weihnachtslebkuchen kaufen wenn sie jetzt im Laden stehen würden. 

Ich liebe Lebkuchen!!! 

Also schlussfolgernd musste die Packung abends gleich probiert werden.
Die hellen zuerst, die Mandeln und Haselnüsse schmeckt man eindeutig heraus, schön süß, sowie die leckere Gewürzmischung. Außerdem waren sie super saftig. Ein Traum!!! 

Dann folgten natürlich gleich die Schokilebkuchen, genau so saftig und süße und auch hier schmeckt man schön die Gewürzmischung. 


Wir bedanken un,s für die uns kosten- und bedingungslos zur verfügung gestellten Produkte!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen