Samstag, 11. Juli 2015

Schmids Teigwaren


Wir möchten euch den Online Shop von Schmid's No. 1 vorstellen. Wir durften einige leckerein probieren. 


In unserem Kühlpaket befanden sich 
Schupfnudeln (frisch) 
Spätzle (frisch)
Spätzle "vegan" (frisch) 
Spätzle (trocken) 


Über Schmid's No. 1


1965 begann die Firmengeschichte des schwäbischen Unternehmens - wie kann es anders sein - mit Spätzle.

Mit einer Stundenleistung von ca. 3 kg Spätzle wurden die Produkte an einem Herd, in einem Kochtopf herstellt.

Seit damals hat sich natürlich einiges verändert und auch die Produktpalette hat sich ausgeweitet, was aber geblieben ist,
ist die Qualität... ausschließlich streng kontrollierte und hochwertige Rohstoffe werden damals und auch heute
in den Produkten verwendet.

Dafür steht die Marke Schmid´s No.1 mit seinem Namen.




Schlemmer Spätzle, vegane Spätzle und Schupfnudeln
Die Produkte sind frisch, nicht getrocknet. Und das macht sich auch im Geschmack bemerkbar. Besser kann man es nicht selbst machen.
Dazu kommt noch die einfache und schnelle Zubereitung und die guten, natürlichen Zutaten.
Wer Spätzle und co nicht selber machen will oder kann, ist mit den tollen Schmid Produkten gut beraten.
Das Preis Leistungsverhältnis ist top. 

Schupfnudeln mit Leberkäse und Zwiebeln


Wir bedanken und bei Schmid´s No. 1 für die uns kosten- und bedingungslos zur verfügung gestellten Produkte. Ein super leckerer Test!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen