Samstag, 9. April 2016

Gü London - köstliche Desserts

Kennt ihr schon ? Wir durften für euch testen.


Heute möchten wir Euch die Dessertklassiker von GÜ London vorstellen und darüber berichten. Die Uplegger Food Company hat mir diesen tollen Test ermöglicht. Viele von Euch kennen sicherlich die leckeren kleinen Dessertköstlichkeiten von GÜ London oder ? 

Das Unternehmen GÜ London wurde von James Averdieck gegründet. Er kreierte diese einzigartigen Desserts als er einige Zeit in Belgien verbrachte. Schon damals war er dem belgischen Gebäck und Schokolade verfallen. Als er wieder nach Großbritannien zurück ging, schließ er sich mit dem Kreativchef von Big Fish Haydn Taylor zusammen um das entwickelte Sortiment als Marke zu etablieren. Hierbei schmuggelten sie einige Proben in die Regale der Supermärkte. Keiner konnte zu dieser Zeit wissen, welchen Triumph die Produkte haben werden. Die Kunden konnten von den leckeren Desserts einfach nicht genug bekommen und schnappten binnen von Minuten sämtliche Schmuggelware weg. Die Erfolgsgeschichte von GÜ London war somit geboren.
Im Jahr 2003 wurde GÜ London mit nur drei Produkten auf die Beine gestellt. Bereits zwei Jahre später erhielt die Marke Gesellschaft von einem frechen Früchtchen. Heute werden jede Sekunde weltweit 3 GÜS gegessen.

Folgende Desserts sind von GÜ erhältlich:



Wer möchte kann Fan von GÜ London auf Facebook werden. Hier findet man interessante Neuigkeiten, News und vieles mehr. Schaut einfach mal vorbei.

Die leckeren Desserts werden überall in Deutschland bei EDEKA, REWE, Kaufland, Metro C&C, Kaiser´s Tengelmann, HIT, Globus und in vielen weiteren Märkten angeboten.
Für unseren Test haben wir uns folgende Köstlichkeiten von GÜ London ausgesucht:

Himbeer Weiße Schokolade Mousse im Glas





mein Mann ist ein "verrührer" ;)

Bei diesem Dessert spielt eine fruchtige Komponente eine bedeutende Rolle. Das Himbeerekompott umschmeichelt den Gaumen und hinterlässt eine einzigartige Frische. Die luftig, lockere Schokoladenmousse bildet einen gelungen Abschluss.


Schokoladensoufflés



Wir haben Sie glauben wir nicht lang genug im Backofen gehabt deswegen sahen Sie so etwas matschig aus, aber dem Geschmack tat es keinem Abbruch. WOW, sehr schokoladig! Einer davon reichte uns davon aber so soll es ja auch sein.

Unser Fazit:

Wer sich mal eine Auszeit gönnen möchte, der sollte dies unbedingt mit den Desserts von GÜ London machen. Diese nehmen einem mit in eine andere Welt und verzaubern die Sinne.



Vielen Dank für diesen Test
Diese Produkte wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker da hatten ihr sicher Freude beim testen sieht wirklich sehr sehr lecker aus danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen