Samstag, 9. April 2016

Just Cosmetics make up

Über Just Cosmetics haben wir euch ja schon mal berichtet, nun dürfen wir wieder was vorstellen.



Zu unserem vorigem Bericht könnt ihr HIER klicken

Just Cosmetics bietet Produkte aus den Bereichen Nails, Lips, Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten. Dabei greift Just Cosmetics  laufend neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf und verwandelt diese in innovative Produkte, die beim täglichen Schönheitritual noch mehr Spaß und Möglichkeiten bringen. Dabei gehören aber auch echte Make-up Klassiker zu dem Sortiment. Wir stellen Euch heute eins der Produkte aus dem Hause Just Cosmetics vor.


 Just Cosmetics DD delicate do-all make up

Dieses ultra-zarte, pflegende Make-up vereint Primer, Concealer und Foundation in einem. Der Primer wirkt ausgleichend und unterstützt die Haltbarkeit des Make-ups, der Concealer kaschiert Hautunregelmäßigkeiten und die Foundation sorgt für ein perfektes Finish. Ein langhaftendes Make-up, welches einen ebenmäßigen, strahlenden Teint zaubert!
Die DD Cream kommt in einem Kunsstoffbehätlnis das mit einem Pumpspender bestückt wurde. Aus dem Spender lässt sich das Make-up ohne Probleme herausdrücken. 
Es hat einen etwas chemischen aber nicht unangenehmen Geruch wie ich finde. Seine Konsistenz ist angenehm cremig. So lässt es sich gut auf der Haut verteilen. Auch das verblenden klappt gut. zuerst schien mir das Produkt etwas zu dunkel zu sein, es hat sich jedoch weitgehend an meinen Hautton angepasst.
Mein Teint ist nach der Anwendung geebneter und kleine Rötungen und Verfärbungen werden richtig gut abgedeckt. Einen leichten Glow konnte ich auch feststellen. Was ich toll finde ist, dass das Produkt meine Haut nicht austrocknet. Die Haltbarkeit ist bei mir recht gut. Ich habe eine trockene Haut und bei mir hat das Make-up ca 7 Stunden durchgehalten ohne das ich nachbessern musste.
Um euch mal die Deckkraft zu zeigen teste ich Make up immer gern an meinem Feuermal

ohne Make up

mit der DD Cream

Mein Fazit:

Ich finde es deckt sehr gut, mein Feuermal ist sehr kräftig, solche rötungen habe ich im Gesicht nicht von daher deckt es dort alles sehr gut ab. Ich habe für mich nun ein tolles Make up gefunden, da ich nicht der Typ bin der Stunden im Bad steht und mit 1000 verschiedenen Produkten mich saniere ;) Das würde meine Tochter gar nicht mit machen, von daher für mich absolut zu Empfehlen.



Vielen Dank für diesen tollen Test
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Bericht Finde Just Produkte toll dieses kenne ich noch nicht klingt sehr interessant

    AntwortenLöschen