Freitag, 9. Oktober 2015

Auf die Nägel, Fertig, Scnails.de

Heute melde ich mich mit einem Produkttest für alle Gel und Acrylnägel Liebhaber. Es gab was zu Nageln ;)




Der eine oder andere weiß, dass ich mir gerne mal meine Nägel selbst mit Gel bearbeite.
Daher bin ich immer wieder auf der Suche nach einem Shop, bei dem ich gute Materialien für günstige oder gerechtfertigte Preise bekomme.
Beim stöbern im Internet bin ich auf scnails.de  gestoßen, und mir wurde ein Test ermöglicht.

Ich habe mich überraschen lassen, lediglich habe ich was mir was für deko gewünscht und bekam ein toll zusammen gestelltes Paket.

Enthalten waren
Stamping Stempel und Scraper

11ml Konad Stamping Lack Hellblau

Stamping Schablone

Baseline Versiegelungsgel 15ml

und eine Feder (zu der ich momentan keinen Link finden kann)
         

So nun haben mein Mann und ich einen "gemütlichen" Abend auf dem Sofa gemacht und mich genagelt (na, was denkt ihr denn nun schon wieder, meinte doch meine Nägel ;) )

Ist er nicht süß, wie er sich mühe gibt ;) 

 Stamping Lack auf die Schablone

 mit dem Scraper die überschüssige Farbe von der Schablone ziehen

Stempel von (bei uns) Links nach Rechts drüber rollen

schon ist das Motiv drauf

wie eben auf der Schablone geht nun auf den Finger

Hat mein Mann das nicht toll gemacht? Ich bin ganz stolz auf ihn!

Hier haben wir die Feder eingearbeitet, dafür musste ich mir allerdings erstmal anschauen im Internet wie man das macht weil mir dieses neu war. Und das Versiegelungsgel lässt sich auch super verarbeiten und härtet Top aus. Aber es ist mal etwas anderes und ich wurde oft darauf angesprochen.


Unser Fazit:

Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden. Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet schnell zu den Produkten, die man sucht oder braucht. Der Shop ist noch etwas "klein". Das heißt, dass das Angebot gut aber nicht groß ist.
Es kann sein, dass ihr etwas das ihr Sucht oder haben möchtet, nicht zu bekommen ist.
Die Preise sind absolut ok und ich kann von meiner Seite aus sagen, dass es sich gerade für Anfänger lohnt, mal dort vorbei zuschauen.


Vielen dank an scnails für diesen Test, es hat uns viel Spaß gemacht und sehr gefreut!
Die Produkte wurden uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen