Dienstag, 13. Oktober 2015

Pretty Nail Shop 24 - Nailartsucht wird befriedigt

Ich bin im Nagelwahn, awwwww, und durfte wieder einen tollen Shop für meine Nägel testen, den Pretty Nail Shop 24


Über PNS24

Mit einer Nagelfeile fing alles an... Ein abgebrochener Fingernagel war der Ursprung einer Idee. Die Erfolgsstory begann 1992 aus einer Urlaubsidee des Ehepaars Stefan und Birgit Hinz heraus. Anfänglich bearbeiteten die beiden gerade einmal 5 Pakete am Tag aus der eigenen Garage. Bis heute sind daraus mit über 100 Angestellten rund 30.000 Sendungen pro Monat geworden. Die Produktpalette umfasst dabei alles rund um die Nagelpflege und -Verschönerung. 2006 wurde der erste Outletshop ins Leben gerufen. Im Jahr 2008 wurde die Eigenmarke JOLIFIN gegründet und der JOLIFIN Stand macht auf wichtigen Beautymessen von sich reden. Im Jahr 2013 sollen die 8 bereits bestehenden Stores auf 24 angewachsen sein.


Dieser Shop hat einfach alles was das Nagelherz begehrt! Nach einem netten E-Mail Kontakt durfte ich mir etwas im shop aussuchen.
Puhhh, mhhh, alles??? Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden. Neues gel testen? Farbe? Pinsel? Tips? Nail Art?
Eine schwere Geburt sage ich euch. Dann sah ich die Schwämmchen. Ich bin ja sozusagen noch Anfängerin was Nailart angeht und habe erstmal geschaut was ich damit machen kann. Klasse, die muss ich haben war mein Gedanke als ich wusste wofür. Airbrush ohne Airbrushpistole!
Dazu gab es noch den Double Stamping Stempel wo man auf der großen Seite noch den schwamm draufmachen kann. 
Also habe ich mir 
und





Das Paket kam rasend schnell an. TOP!

Der Versand im Shop kostet grundsätzlich 6,90 Euro und bei Nachnahme fällt eine zusätzliche Gebühr an. Ab 100 Euro fallen keine Versandkosten an.

Wie funktioniert also das airbrushen ohne Pistole? 

  • Tragen Sie ein wenig des gewünschten Stamping Lackes auf die Konad-Palette auf
  • Mit dem in den Stempel gesteckten Sponge nehmen Sie vorsichtig von der Palette die Farbe auf. Die Farbe tupfen Sie mit dem Schwamm auf den Nagel.
  • Gerne können Sie auch verschiedene Farbtöne der Stamping Lacke beim Airbrushen verwenden. Beachten Sie: Die Stamping Lacke sind speziell für diese Techniken optimiert in Viskositäten und Trockenzeiten.
  • Nach dem Trocken können Sie zum weiteren Verzieren, falls gewünscht, mit dem Sponge noch ein wenig Glitter aufnehmen und zur weiteren Verschönerung auf den Nagel aufbringen.
  • Zum Abschluss sollten Sie das geschaffene Kunstwerk versiegeln
  • Sie erhalten mit Bestellung eine originale Konad-Sponge Packung mit 7 Sponges. Die Sponges können nach Beendigung mit Jolifin Pinselreiniger gereinigt werden.
  • Achten Sie um bestes Airbrush zu erzielen auf die Verwendung unserer aufeinander abgestimmter Produkte.



Ich muss definitiv noch üben aber es macht einen tierischen Spaß. Und eine Sammlung von tollen Stampinglacken ist in Arbeit, ich halte euch über meine Ergebnisse auf dem laufenden. Und dieser Shop könnte eine Sucht für mich werden, super aufgebaut, so viele Produkte zu tollen Preisen.
Mein Wunschzettel zu Weihnachten hat sich verdoppelt ;) mein armer Mann

Habt ihr eventuell sogar Stampinglacke von Jolifin oder Erfahrungen mit Nageltattoos? ich auf euer Feedback gespannt.


Vielen dank an PNS24 für diesen nageltastischen Test.
Diese Produkte wurden uns kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen