Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gerolsteiner - die leckere Erfrischung

Wir durften für Gerolsteiner 3 leckere Erfrischungsgetränke testen.



In unserem Testpaket waren folgende Gerolsteiner Erfrischungsgetränke enthalten:
  • Gerolsteiner Plus Limette
  • Gerolsteiner moment Grüntee & Traube
  • Gerolsteiner Linée Mango-Grapefruit

Wir trinken fast ausschließlich Mineralwasser gerne auch mal mit Geschmack. Ob uns die Gerolsteiner Erfrischungsgetränke geschmeckt haben?

Gerolsteiner Plus Limette

100 ml enthalten ca. 8,8 kcal und sind damit der ideale, Kalorienarme Durstlöscher. Das Mineralwasser hat genau die richtige Mischung an Kohlensäure + Geschmack. Es schmeckt nicht zu süß, da man die Limette sehr gut herausschmeckt. Nach dem Sport löscht dieses Erfrischungsgetränk sehr gut den Durst.

Gerolsteiner moment Grüntee & Traube

100 ml enthalten18 kcal und sind damit noch sehr Kalorienarm. Das Erfrischungsgetränk enthält keine Kohlensäure, dafür ist es ein direkt aufgebrühtes Grüntee-Getränk mit Trauben.
Es schmeckt leicht süß. Mein Mann liebt den Geschmack dieses Erfrischungsgetränks, besonders wenn es gut gekühlt direkt aus dem Kühlschrank kommt.


Gerolsteiner Linée Mango-Grapefruit

100 ml enthalten 17 kcal und sind damit noch sehr Kalorienarm. Das Erfrischungsgetränk hat einen sehr angenehmen fruchtigen Geschmack und wenig Kohlensäure. Allerdings konnten wir bei diesem Getränk weder die Mango noch die Grapefruit richtig herausschmecken. Dennoch hat es uns ausgesprochen lecker geschmeckt und sehr gut den Durst gelöscht!


Alle drei Sorten Gerolsteiner bieten gut gekühlt eine perfekte Erfrischung. Bei Zimmertemperatur schmecken uns die Gerolsteiner nicht. Wem Limonaden viel zu süß und Mineralwasser ohne Geschmack zu fade sind, findet hier bestimmt seine Lieblingssorte. Super ist auch die sehr handliche Flaschengröße von 0,75ml, die man gut für unterwegs mitnehmen kann. Für uns ganz klar, die dürfen bei uns einziehen.


Vielen Dank an Gerolsteiner für diesen Test.
Diese Produkte wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen