Sonntag, 18. Oktober 2015

Bebe

Wir gehörten zu den 2000 Testern die über gofeminin die neue Bebe Young Care Soft Body Milk für Trockene Haut testen durften.

Preis: ca. 2,49 € (400ml)


Das sagt Bebe Young Care:

Die reichhaltige Bebe Young Care soft Body Milk pflegt die Haut intensiv und spendet 24h Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Milk verleiht ein samtig weiches und softes Hautgefühl. Aufgrund ihrer besonderen Formulierung zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Für Wohlfühlhaut, den ganzen Tag. Mit Jojobaöl und Panthenol. Verträglichkeit dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Panthenol, Allantoin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ethylhexylglycerin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum.



Unser Fazit:


Die soft Body Milk riecht lecker nach Panthenol und leicht nach dem typischen Bebe Young Care Geruch. Es ist sehr dezent und nicht zu stark parfümiert. Es ist leicht aufzutragen und hat eine leicht feste Konsistenz. Eben wie Body Milk sein sollte.
Die Creme zieht relative schnell ein, ca. 2 Minuten bei normaler Auftragung. Da ich an den Beinen extrem trockene Haut generell Creme ich hier immer ein wenig mehr ein. So eine Angewohnheit von mir. Hier dauert es auch nur ca. 3 – 5 Minuten. Was absolut in Ordnung ist.
Die Haut fühlt sich danach angenehm weich und zart an. Es fettet in keinster Weise und ist nur angenehm cremig. Nach maximal 15 Stunden fühlt sich die Haut wieder sehr trocken und reizbar an. Gemerkt habe ich wenn ich danach mit den nicht eingecremten Händen über die eingecremte Haut fasse das sich meine Hände danach auch sehr cremig an fühlen.
Der Preis ist in Ordnung für 400 ml. Empfehlen würden wir die Body Milk allein schon wegen dem Duft, aber auch weil sie nicht fettig ist.

Habt ihr die Bebe Young Care Soft Body Milk schon getestet? Wieviel Stunden spendet es euch Feuchtigkeit?

Vielen Dank für den tollen Test.
Diese Produkte wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen